Archiv

Marvin Müller feiert Klassement-Sieg

nh; 14. Apr 2014, 15:15 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Marvin Müller feiert Klassement-Sieg

nh; 14. Apr 2014, 15:15 Uhr
Engelskirchen - Bei einem offenen Clubrennen des MC Deurne in den Niederlanden holte sich der Nachwuchs-Motocrosser den Sieg bei den Kleinrädern - In der Gesamtwertung fuhr Müller auf Platz fünf.
Am Wochenende startete Marvin Müller in den Niederlanden bei den offenen Clubmeisterschaften des MC Deurne. Die Strecke besteht aus Sand, weshalb eine hohe Konzentration und viel Ausdauer von den Fahrern verlangt wurden. In den Rennen, die der Engelskirchener bestritt, waren nicht nur Kleinräder, sondern auch Großräder zugelassen, die auf Sand leichte Vorteile hatten. Dennoch absolvierte Müller ein gutes Training. Auch in den beiden Läufen konnte sich der Nachwuchsfahrer behaupten und landete in der Gesamtwertung auf Platz fünf. In seiner Klasse „Kleinrad“ bedeutete dies den Klassement-Sieg.
  
WERBUNG