Archiv

Diawuoh mit Vereinsrekord beim Bonn Marathon

Red; 10. Apr 2014, 17:10 Uhr
Bilder: privat --- Annabel Diawuoh lief beim Bonn Marathon so schnell wie noch nie zuvor in einem Wettkampf.
ARCHIV

Diawuoh mit Vereinsrekord beim Bonn Marathon

Red; 10. Apr 2014, 17:10 Uhr
Engelskirchen - Beim 14. Bonn Marathon kam Annabel Diawuoh nach etwas mehr als drei Stunden ins Ziel und gehört mit dieser Topzeit zu den besten Marathonläuferinnen aus Nordrhein-Westfalen.
Annabel Diawuoh vom VfL Engelskirchen zeigte als Sechste im Einlauf des Marathons bei den Frauen in hervorragenden 3:06:44 Stunden ihre momentane Laufstärke. Gelernt vom Königsforstmarathon ging es Diawuoh bei ihrem dritten Marathon in 2014 nicht so schnell an. 1:34:25 Stunden benötigte sie für die erste Hälfte. Mit einer guten Laufgruppe konnte sie in der zweiten Hälfte noch einmal zulegen und lief einen beachtlichen neuen Vereinsrekord von 3:06:44 Stunden. Mit dieser Zeit gehört sie zu den besten Marathonläuferinnen inn Nordrhein-Westfalen. „Ursprünglich wollte ich so wie im letzten Jahr den Halbmarathon laufen. Kurz entschlossen lief ich dann doch den kompletten Marathon“, berichtete Diawuoh.  „Die Zeit war das Ergebnis eines rundum super Laufes.“
  
WERBUNG