Archiv

Neuer Vorstand beim TSV Hämmern

Red; 28. Mar 2014, 21:22 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Neuer Vorstand beim TSV Hämmern

Red; 28. Mar 2014, 21:22 Uhr
Wipperfürth - Nach langer aktiver Vorstandsarbeit wird Peter Hebbinghaus von Stefan Eckel als 1. Vorsitzender abgelöst - Neuer Geschäftsführer ist Martin Weiss.
Der TSV Hämmern hat auf der Jahreshauptversammlung am vergangenen Mittwoch einen neuen Vorstand gewählt. Der bisherige 1. Vorsitzende Peter Hebbinghaus stellte sein Amt zur Verfügung und wird nach einstimmiger Wahl von Stefan Eckel beerbt. Ebenfalls aus dem Vorstand ausgeschieden ist der bisherige Geschäftsführer Axel Börsch. Als Nachfolger des Geschäftsführers wurde Martin Weiss gewählt.

Weiterhin wurde Giuseppe Matera als Jugendleiter ernannt. Nach Abschluss der Saison und dem Ausscheiden als Trainer der 1. Mannschaft wird sich Matera verstärkt um den Aufbau des Jugendbereiches kümmern. Mit neuer Sportstätte, neuem Trainer der 1. Mannschaft und neuem Vorstand soll der bereits eingeschlagene Weg der Erneuerung weiter beschritten werden.
  
WERBUNG