Archiv

Polizei beendet handfeste Keilerei

Red; 29. Jun 2018, 11:27 Uhr
ARCHIV

Polizei beendet handfeste Keilerei

Red; 29. Jun 2018, 11:27 Uhr
Engelskirchen - In Ründeroth gerieten gestern Nachmittag mehrere Personen aneinander - Zwei Menschen wurden bei der Schlägerei verletzt, ein 40-Jähriger kam in Polizeigewahrsam.
Ein undurchsichtiger Streit in Ründeroth hielt gestern die Polizei auf Trab: Um 17:20 Uhr gingen bei Notrufe ein, dass auf einem Parkplatz in der Hüttenstraße mehrere Personen aufeinander einschlagen. Die genauen Hintergründe des Streites konnten die Beamten vor Ort nicht abschließend ermitteln, allerdings zählten die Ordnungshüter zwei leicht verletzte Personen und leiteten ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein. Ein Beteiligter, ein alkoholisierter Engelskirchener (40), war derart aufgebracht, dass die Polizei ihn zur Verhinderung von Straftaten in Gewahrsam nahm. Der Mann war nach Zeugenangaben zuvor mit dem Auto gefahren, weshalb eine Blutprobe fällig war. Zudem ist der 40-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG