Archiv

KG Rot-Weiß Lindlar gewinnt Juks-Turnier

Red; 26. Jun 2018, 15:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

KG Rot-Weiß Lindlar gewinnt Juks-Turnier

Red; 26. Jun 2018, 15:00 Uhr
Engelskirchen - Das von den Jungen Karnevalisten der KG Närrische Oberberger organisierte Fußballturnier war wieder ein voller Erfolg.
Im Sportpark Leppe fand das zwölfte Juks-Turnier der Jungen Karnevalisten in der KG Närrische Oberberger statt. Juks-Chef Max Regel hatte auch in diesem Jahr wieder die Organisation des Turniers in die bewährten Hände von Andreas Reif und Robin Gries gelegt. Der Bierwagen wurde wieder vom Damen-Elferrat und die Grillbude vom Arbeitsausschuss bewirtschaftet. Geleitet wurden die Partien von Dirk Büttner und Andreas Miebach vom VfL Engelskirchen.

Beim Turnier der Kinder starteten vier Mannschaften, die im Modus „Jeder gegen jeden“ den Sieger ermittelten. Den Pokal gewann das Team des designierten Kinderprinzenpaares Conny Geisbüsch und Lajana Potthof vor der Mannschaft des amtierenden Prinzenpaares Peter Trupke und Lilly Heider, den Pänz der Schlossgarde und dem Mixed-Team aus Jugendtanzgruppe und Kinder- Elferrat.

Besonders spannend war das Turnier der Erwachsenen, wo sich die Finalisten erst durch Elfmeterschießen im Halbfinale durchsetzen konnten. Das Endspiel gewann die KG Rot-Weiß Lindlar gegen das Tanzkorps Müllemer Böötchen aus Köln mit 1:0.  Im Spiel um den dritten Platz setzte sich die Juks-Mannschaft gegen die Burggarde der KG Rot-Weiß Denklingen durch.  Auf den weiteren Plätzen landeten die Mannschaften der Schlossgarde und der Väter der beiden Kinderschmölzchen vor der Equipe des designierten Prinzenpaares Vicky Helfer und Katharina Griemens sowie der Tanzgruppe der KG Närrischen Oberberger.
WERBUNG