Archiv

Wildunfall: Fahrer landete im Graben

Red; 3. Jun 2018, 12:52 Uhr
ARCHIV

Wildunfall: Fahrer landete im Graben

Red; 3. Jun 2018, 12:52 Uhr
Wipperfürth – Ein 44-jähriger Overather musste am Freitagabend auf der B 506 einem Reh ausweichen.
Ein 44-jähriger Overather musste Freitagabend (1.Juni) auf der B 506 einem Reh ausweichen und landete dabei im Graben. Der Overather fuhr laut Polizei mit seinem Ford Focus auf der Bundesstraße 506 aus Wipperfürth kommend in Fahrtrichtung Weiden. In Höhe des Ortes Fahlenbock sprang plötzlich von rechts ein Reh auf die Fahrbahn. Der 44-Jährige wich dem Tier aus und verlor dabei die Kontrolle über seinen Wagen. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Graben. Der Fahrer verletzte sich leicht. An Wagen entstand erheblicher Schaden; er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.     
WERBUNG