Archiv

Karl-Eugen Schmidt bleibt Vorsitzender und Kassenwart

Red; 28. May 2018, 17:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Karl-Eugen Schmidt bleibt Vorsitzender und Kassenwart

Red; 28. May 2018, 17:00 Uhr
Engelskirchen - Die Tischtennis-Abteilung des TSV Ründeroth entlastete bei der Jahreshauptversammlung einstimmig den Vorstand und auch die Ergebnisse der Vorstandswahlen waren durchweg einstimmig.
Die Tischtennisabteilung des TSV Ründeroth traf sich zu ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung im Vereinslokal „Millionentor“. Der 1. Vorsitzende Karl-Eugen Schmidt gab einen Rückblick auf das Jahr 2017. Hierbei hob er besonders den Festakt zum 70-jährigen Bestehen hervor, mit dem die Abteilung sehr zufrieden sein kann: Rund 140 Gäste, darunter viel Prominenz aus Politik und Tischtennissport, wohnten der Veranstaltung im Juni vergangenen Jahres bei.


Auch das schon traditionell gewordene Familienturnier im Dezember, bei dem ein Jugendlicher der Tischtennisabteilung mit einem Elternteil oder Verwandten eine Zweiermannschaft bildet, hat wieder viel Anklang gefunden. Die Berichte des Jugendwartes, Jürgen Seggelke, des Kassenwartes, Karl-Eugen Schmidt, des Internetwartes, Aaron Seggelke, des Zeugwartes, Hans Nink, und der Kassenprüfer gaben keinen Anlass zur Beanstandung. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet, und es kam zu folgenden Neuwahlen:

- 1. Vorsitzender, einstimmig für weitere 2 Jahre: Karl-Eugen Schmidt
- 2. Vorsitzender, einstimmig für 2 Jahre: Michael Wünnemann
- Jugendwart, einstimmig für 2 Jahre: Jürgen Seggelke
- Kassenwart, einstimmig für 2 Jahre: Karl-Eugen Schmidt
- 2. Kassenprüfer, einstimmig für 2 Jahre: Günter Pörsch
- Internetbeauftragter, einstimmig für 2 Jahre: Aaron Seggelke
- Zeugwart, einstimmig für 2 Jahre: Hans Nink

Die Versammlung beschloss, dass die Funktion des Sportwartes und des Pressewartes der Vorstand übernimmt. Für die neue Saison wird der TSV eine Seniorenmannschaft, eine Jugendmannschaft, eine Schülermannschaft und eine B-Schülermannschaft melden. Gemeinsam beschloss man vor Beginn der neuen Saison einen gemütlichen Abend mit Ehefrauen und Partnern zu organisieren, und selbstverständlich auch, im Dezember wieder das nunmehr fünfte Familienturnier stattfinden zu lassen.
WERBUNG