Archiv

Wirtschaftsmesse 2018: Restplätze sind noch frei

Red; 9. Jan 2018, 08:01 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Wirtschaftsmesse 2018: Restplätze sind noch frei

Red; 9. Jan 2018, 08:01 Uhr
Wipperfürth - Anfang Mai findet in der Alten Drahtzieherei erneut eine Wirtschaftsmesse statt - Interessierte Aussteller können sich noch anmelden.
Am 5. und 6. Mai veranstaltet die Hansestadt Wipperfürth, unterstützt durch die Wipperfürther Wohnungs- und Entwicklungsgesellschaft und das Wirtschaftsforum Wipperfürth, wieder eine Wirtschaftsmesse in der Alten Drahtzieherei.  Unter dem Motto „Leistungsschau des Handels und der Unternehmen in der Hansestadt Wipperfürth“ präsentieren sich dort Firmen aus den Bereichen Handwerk, Industrie, Dienstleistung und Handel. Es stehen noch wenige Restplätze zur Verfügung. Interessierte Aussteller können sich direkt an die Wirtschaftsförderin der Hansestadt Wipperfürth, Mery Kausemann, wenden (Tel.: 02267/64 219, E-Mail: mery.kausemann@wipperfuerth.de). Weitere Informationen unter www.weg.wipperfuerth.de.

 
WERBUNG