Archiv

„Musikalischer Frühschoppen“ am Tag der Deutschen Einheit

Red; 9. Sep 2017, 13:32 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

„Musikalischer Frühschoppen“ am Tag der Deutschen Einheit

Red; 9. Sep 2017, 13:32 Uhr
Engelskirchen - Am Dienstag, den 3. Oktober, lädt das Tambourcorps Loope zum alljährlichen musikalischen Frühschoppen ein.
Die Veranstaltung wird um 11 Uhr beginnen und das Open-Air-Konzert findet wieder auf dem Dorfplatz (Plan-de-Cuques-Platz) in Loope statt. Diesmal sind die Musiker von „Bergisch Brass“ als Gäste auch wieder mit dabei.Die Veranstaltung soll bis in den Nachmittag hinein dauern.

Natürlich werden die Looper Musiker das Publikum nicht nur musikalisch zu verwöhnen wissen, sondern auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Bei kühlen Getränken und heißen wird die Big Band des TC Loope zahlreiche Schlager, aber natürlich auch Pop-Stücke und Jazz-Standards zu Gehör bringen, während die Pfeifer und Trommler des Tambourcorps klassische Märsche aus drei Jahrhunderten präsentieren. „Bergisch Brass“ gibt sicherlich wieder einmal Blechblasklänge auf höchstem Niveau zum Besten.
WERBUNG