Archiv

Baucontainer aufgebrochen

mel; 2. Jul 2018, 15:06 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Baucontainer aufgebrochen

mel; 2. Jul 2018, 15:06 Uhr
Wipperfürth – Unbekannte stahlen unter anderem Bohrmaschinen, Sägen und ein Schweißgerät – Der Versuch, in einen Verbrauchermarkt in der Gaulstraße einzudringen, schlug fehl.
Mehrere Baucontainer sind in der Nacht auf den vergangenen Samstag in der Straße „Wasserfuhr“ in Wipperfürth-Kreuzberg aufgehebelt worden. Nach Angaben der Polizei klauten die bislang unbekannten Täter diverse Bohrmaschinen, Sägen, Zangen und ein Schweißgerät. Der Diebstahl ereignete sich zwischen 2:30 und 8 Uhr am Samstagmorgen.

In der Wipperfürther Gaulstraße versuchten Kriminelle in der Nacht auf Samstag, in einen Verbrauchermarkt einzusteigen. Die Seiteneingangstür konnte den Hebelversuchen der Täter jedoch standhalten. Der Einbruchsversuch ereignete sich zwischen 21 Uhr am vergangenen Freitag und 6 Uhr am Samstagmorgen. Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen in beiden Fällen an das Kriminalkommissariat in Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG