Archiv

Randalierer verletzt Polizisten

Red; 2. Jul 2018, 12:39 Uhr
ARCHIV

Randalierer verletzt Polizisten

Red; 2. Jul 2018, 12:39 Uhr
Wipperfürth - 26-jähriger Hückeswagener randalierte in einem Schnellrestaurant und war auch danach kaum zu bändigen.
Am Sonntagabend hat die Polizei einen 26-Jährigen vorübergehend in Gewahrsam genommen. Der Mann hatte zuvor in einem Schnellrestaurant randaliert. Die Beamten trafen den Betrunkenen um 19 Uhr auf der Hochstraße an.  Zur Verhinderung weiterer Straftaten wollten sie den Hückeswagener auf die Wache bringen. Er wehrte sich vehement gegen die Festnahme, weshalb ihn die Polizisten fesseln mussten. In der Polizeizelle griff er einen Ordnungshüter an und verletzte diesen.  Da er sich auch danach nicht beruhigte und laut Polizei selbst verletzte, ordnete ein hinzugerufener Arzt die Unterbringung in einem Krankenhaus an. Vermutlich stand der 26-Jährige auch unter Drogeneinfluss. Er blickt nun einem umfangreichen Strafverfahren entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG