Archiv

TSV-Angreifer wechselt zum Ligakonkurrenten

jlo; 11. Jun 2018, 13:19 Uhr
ARCHIV

TSV-Angreifer wechselt zum Ligakonkurrenten

jlo; 11. Jun 2018, 13:19 Uhr
Wadbröl – Amadou Balde schließt sich dem SV Schönenbach an.
Der Tabellendritte der abgelaufenen Spielzeit ist auf der Suche nach einem Nachfolger für das abgewanderte Angriffsduo Marco Scholz (SG Altenkirchen) und Jonas Raack (VfB Wissen) fündig geworden. Vom Ligakonkurrenten TSV Ründeroth stößt Amadou Balde (Bild) zum Team von Trainer Slobodan Kresovic. Balde erzielte 13 Saisontreffer und war ein echter Wunschspieler. „Ich wollte ihn unbedingt haben“, gefällt Kresovic die Spielweise des Offensivmanns. Mit Tom Krause (FC 08 Villingen U19) und Christian Möller (SV Allmersbach) hatte der Trainer bereits gestern zwei Neuzugänge vermeldet. Zuvor hatten die Schönenbacher bereits Malte Hartwig vom FV Wiehl verpflichtet. 
  
WERBUNG