Archiv

Neuer Co-Trainer beim TV Klaswipper

Red; 13. Feb 2019, 14:20 Uhr
Oberberg Aktuell
Bild: privat.
ARCHIV

Neuer Co-Trainer beim TV Klaswipper

Red; 13. Feb 2019, 14:20 Uhr
Wipperfürth - Der langjährige Assistenzcoach Werner Fuge tritt kürzer und steht dem B-Ligisten nicht mehr zur Verfügung - Trainer Markus Enneper erhält vereinsinterne Unterstützung.
Am vergangenen Samstag ist der TV Klaswipper in die Vorbereitung eingestiegen. Die Mannen von Trainer Markus Enneper schuften für den Rückrundenauftakt gegen Kürten. Nicht mehr zum Trainerstab gehört ab sofort der langjährige Assistenzcoach Werner Fuge, weil er kürzer tritt. „Werner hinterlässt eine große Lücke“, so der sportliche Leiter Christian Strombach (Bild). „Wir hoffen, dass wir ihn in einer anderen Funktion im Verein wiedersehen werden. Er gehört einfach zum TVK“, so Strombach weiter. Mangels Alternativen wird Strombach selbst bis zum Sommer neben Coach Markus Enneper als Co-Trainer auf der Bank Platz nehmen. Strombach, der selbst jahrelang als Coach und Spielertrainer beim TVK fungierte, wird das Team ab sofort mit seiner Erfahrung unterstützen. Zuletzt war er vor zwei Jahren bei der damals neugegründeten zweiten Mannschaft als Chef auf der Bank.  
WERBUNG