Archiv

Verkehrsschild umgefahren und geflüchtet

Red; 6. Nov 2018, 15:53 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Verkehrsschild umgefahren und geflüchtet

Red; 6. Nov 2018, 15:53 Uhr
Wipperfürth - Polizei fahndet nach einem weißen Fiat 500, dessen Fahrer an der L 284 bei Hermesberge ein Schild beschädigt hat und von der Unfallstelle flüchtete.
Am Abzweig von der L 284 nach Hermesberg ist in den vergangenen Tagen ein Verkehrsschild umgefahren worden - der Verursacher flüchtete. Ein Passant hatte das umgeknickte Schild am Sonntagmittag bemerkt und die Polizei verständigt. Nach Auswertung der Spuren dürfte der Flüchtige mit einem weißen Fiat 500 unterwegs gewesen sein. Offenbar war er in einer scharfen Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen das Schild geprallt. An den Fiat müssen Schäden an der Stoßstange zu sehen sein, zudem zersplitterte ein Glas der Fahrzeugbeleuchtung.   

Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat in Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG