Archiv

Lastwagen zerstört Telefonleitung

Red; 3. Sep 2018, 15:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Lastwagen zerstört Telefonleitung

Red; 3. Sep 2018, 15:05 Uhr
Wipperfürth - Am vergangenen Donnerstag kappte der Fahrer eines weißen Lastwagens mit blauem Planenaufbau die Telefonleitung entlang der L302.
Ein weißer Lastwagen mit einem blauen Planenaufbau hat am vergangenen Donnerstag (30. August) in Wipperfürth-Unterdierdorf ein Telefonkabel gekappt und ist anschließend in Richtung Frielingsdorf weitergefahren. Der Lkw fuhr gegen 13 Uhr auf eine neben der Fahrbahn der L302 gelegene, unbefestigte Freifläche und war dabei an einem verspannten Telefonkabel hängen geblieben. Bevor das Kabel zerriss, brachten die Zugkräfte einen Telefonmast in Schieflage, sodass dieser repariert werden muss, teilte die Polizei mit. Hinweise zu dem Lastwagen nimmt das Verkehrskommissariat in Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99 -0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG