Archiv

Sieben Bagger beschädigt - Belohnung ausgesetzt

Red; 23. Nov 2018, 17:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Sieben Bagger beschädigt - Belohnung ausgesetzt

Red; 23. Nov 2018, 17:45 Uhr
Waldbröl – Am Donnerstagabend richtete ein Unbekannter auf einem Firmengelände beträchtlichen Schaden an - 1.000 Euro für sachdienliche Hinweise zur Überführung des Täters.
Ein Unbekannter hat am Donnerstagabend zwischen 22 und 22:30 Uhr an sieben Minibaggern erheblichen Schaden angerichtet, indem er deren Fensterscheiben und zahlreiche Hydraulikschläuche zerstörte. Die Fahrzeuge waren an einer Firma im Bereich Industriestraße/Karl-Benz-Straße abgestellt. Die Ermittlungen der Polizei ergaben, dass ein schlanker, etwa 1,75 bis 1,80 großer Mann, der einen Bolzenschneider bei sich trug, für die Tat verantwortlich ist. Er flüchtete in Richtung Hans-Böckler-Straße. Die geschädigte Firma hat für Hinweise, die zur Überführung des Täters führen, eine Belohnung in Höhe von 1.000 Euro ausgesetzt. Hinweise an die Kriminalpolizei in Waldbröl unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG