Archiv

Nach Metalldiebstahl mit Kleintransportern geflohen

Red; 13. Sep 2018, 12:33 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach Metalldiebstahl mit Kleintransportern geflohen

Red; 13. Sep 2018, 12:33 Uhr
Waldbröl - Anwohner bemerkte Lichtschein auf Nachbargrundstück und beobachtete, wie zwei Männer wegliefen - Transporter trugen ausländische Kennzeichen.
Beim Diebstahl von Metallschrott wurden Unbekannte heute Nacht in Waldbröl-Bröl ertappt. Die Täter konnten allerdings fliehen. Gegen 0:30 Uhr hatte ein Anwohner einen Lichtschein auf einem Grundstück in der Straße "Lohheide" bemerkt. Kurz darauf liefen zwei etwa 1,80 Meter große Männer zu zwei weißen Kleintransportern und flüchteten. Bei einem Fahrzeug handelte es sich um einen Mercedes Sprinter, an dem ein britisches Kennzeichen angebracht war. Der Fahrzeugtyp des zweiten Wagens, der polnische Nummernschilder trug, ist unbekannt. Hinweise an die Kriminalpolizei in Waldbröl unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG