Archiv

Sonne, Eis und Honig zum 30-Jährigen

Red; 7. Sep 2018, 11:50 Uhr
Bilder: privat --- Die einzelnen Mitmach-Angebote beim Tag der offenen Tür wurden mit Freude angenommen.
ARCHIV

Sonne, Eis und Honig zum 30-Jährigen

Red; 7. Sep 2018, 11:50 Uhr
Waldbröl - Auf einen gelungenen Tag der offenen Tür anlässlich des 30-jährigen Bestehens blickt der Waldorfkindergarten Linde in Waldbröl zurück.
Bei bestem Wetter fand der Tag der offenen Tür im Waldorfkindergarten Linde in Waldbröl anlässlich des 30-jährigen Bestehens statt. Die einzelnen Mitmach-Angebote wurden mit Freude angenommen und die Chance genutzt, die Räumlichkeiten und das pädagogische Konzept samt Team des Kindergartens kennenzulernen. Beim Filzen, Aquarellmalen, dem Puppenspiel, der Märchenstunde und natürlich der Eurythmie-Aufführung konnten klein und groß mit allen Sinnen die Besonderheit erfahren, die den Waldorfkindergarten Linde ausmacht und schon 30 Jahre prägt. Das vom Förderverein des Kindergartens verschenkte Eis fand vor allem bei den kleinen Besuchern großen Anklang, aber auch das reichhaltige Buffet ließ keine Wünsche offen. Den im wahrsten Sinne des Wortes „Ausklang“ des Tages gestalteten Toska Will und Eva Jöckel liebevoll mit Violine und Cello. Ihre dargebotenen Stücke unter freiem Himmel animierten das Publikum zum Mitsingen und Verweilen im Kinder-GARTEN.   
WERBUNG