Archiv

Lebensgefahr: Waldbröler (25) in Klinik geflogen

Red; 5. Sep 2018, 10:50 Uhr
Bilder: Polizei --- Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde ein 25-jähriger Waldbröler aus dem BMW befreit und anschließend mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.
ARCHIV

Lebensgefahr: Waldbröler (25) in Klinik geflogen

Red; 5. Sep 2018, 10:50 Uhr
Waldbröl - Auf der Schönenbacher Straße ist es gestern Nachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, bei dem sich ein 25-jähriger Autofahrer lebensgefährlich verletzte (AKTUALISIERT).
Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Schönenbacher Straße hat sich ein 25-jähriger Autofahrer aus Waldbröl gestern Nachmittag lebensgefährliche Verletzungen zugezogen. Nach dem Stand der polizeilichen Ermittlungen war der 25-jährige um 15:30 Uhr aus Richtung Seifen kommend in Richtung Siegstraße (B256) unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Auto von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte, teilte die Polizei mit.

Durch die Wucht der Kollision wurde der junge Mann im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die alarmierte Feuerwehr aus dem völlig zerstörten Auto befreit werden. Er erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde nach notärztlicher Versorgung am Unfallort mit einem Rettungshubschrauber in eine Fachklinik geflogen. An seinem Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Fahrbahn war für die Dauer der Unfall- und Rettungsmaßnahmen bis etwa 17 Uhr gesperrt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG