Archiv

Mehrere Kinder bei Auffahrunfall verletzt

Red; 8. Jun 2018, 21:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mehrere Kinder bei Auffahrunfall verletzt

Red; 8. Jun 2018, 21:05 Uhr
Waldbröl – Frau übersah bremsenden Verkehr und schob drei Autos zusammen – Insgesamt sieben Personen verletzt.
Am Freitagnachmittag waren drei Autofahrer hintereinander auf der Kaiserstraße aus Richtung Boxberg in Fahrtrichtung Friedensstraße unterwegs. Verkehrsbedingt musste der voranfahrende 56-Jährige anhalten. Hinter ihm stoppte auch ein 81-Jähriger seinen Wagen. Eine nachfolgende 31-Jährige bemerkte dies offenbar zu spät und fuhr auf das Auto des Seniors auf, worauf dieser auf den Vordermann geschoben wurde.

Sowohl der 56-Jährige als auch der 81-jährige wurden verletzt, ebenso fünf Kinder im Alter von 5, 8, 9, 11 und 12 Jahren, die Mitfahrer im Wagen der Frau waren. Die Verletzten wurden in umliegenden Krankenhäusern versorgt. Die Autos wurden beschädigt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme musste der Verkehr umgeleitet werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG