Archiv

Mitglieder des Reitvereins Oberberg-Süd trafen sich

Red; 10. Mar 2018, 13:53 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mitglieder des Reitvereins Oberberg-Süd trafen sich

Red; 10. Mar 2018, 13:53 Uhr
Waldbröl - Vorstand in Happach bestätigt - Investitionen für dieses Jahr geplant.
Kürzlich fand die alljährliche Jahreshauptversammlung des Ländlichen Zucht,- Reit-und Fahrvereins Oberberg-Süd in Waldbröl-Happach statt. Der Geschäftsführer Thomas Mäurer stellte die Beschlussfähigkeit der Versammlung fest und verlas den Geschäftsbericht 2017. Die Kassenprüfer stellten die Ordnungsmäßigkeit der Buchführung fest und beantragten die Entlastung der Kassiererin und des Vorstandes. Dem wurde einstimmig stattgegeben.

Der geschäftsführende Vorstand wurde turnusmäßig für weitere vier Jahre wiedergewählt: 1. Vorsitzende blieb Gerlinde Appenfelder, 2. Vorsitzende Sandra Ruloff, Geschäftsführer Thomas Mäurer und Kassiererin Bianca Baust. Neu gewählt wurden als Jugendwart Reiten Eva Grommes- Flosbach und für Voltigieren Manuel Harting. Als Beisitzer für Breitensport wurden Elke Eckers und Simone Hannewald gewählt, als Sportwart verblieb Corrie Weber, als Pressewart Waltraud Richter.

Mäurer erläuterte die anstehenden Investitionen und notwendigen Reparaturen an der Anlage sowie die Arbeitseinsätze der Mitglieder. Sportwart Corrie Weber stellte die geplanten sportlichen Veranstaltungen für das Jahr 2018 vor. So wird es einen Reitabzeichenlehrgang im Mai, das große Turnier im August und ein Voltigierturnier im September geben.
WERBUNG