Archiv

Schülerin (10) von Auto erfasst

Red; 5. Feb 2018, 19:13 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Schülerin (10) von Auto erfasst

Red; 5. Feb 2018, 19:13 Uhr
Waldbröl – Nach Angaben der Polizei wurde das Mädchen glücklicherweise nur leicht verletzt – Fahrer (18) wurde vermutlich durch die tiefstehende Sonne geblendet.
Bei einem Verkehrsunfall, der sich heute Nachmittag auf der Kaiserstraße in Waldbröl ereignete, ist eine zehnjährige Schülerin aus Hagen von einem Auto erfasst worden. Nach einer ersten Einschätzung an der Unfallstelle erlitt das Mädchen, welches sich mit ihrer Schulklasse auf einem Ausflug in Waldbröl befand, glücklicherweise nur leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Das Kind hatte um kurz vor 15:30 Uhr gemeinsam mit anderen Kindern in Höhe eines Optikergeschäftes die Kaiserstraße überquert und war dabei von dem Wagen eines 18-jährigen Waldbrölers erfasst worden, der mit seinem Fahrzeug in Richtung Brölbahnstraße unterwegs war. Der junge Fahrer war nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen vermutlich durch die tiefstehende Sonne geblendet worden und hatte nicht mehr rechtzeitig abbremsen können. An seinem Auto entstand leichter Sachschaden. Während der Unfallaufnahme musste die Kaiserstraße kurzzeitig gesperrt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG