Archiv

Schwimmbad wurde zur Openair-Disco

mg; 12. Aug 2018, 23:27 Uhr
Bilder: Michael Gauger  --- Volles Haus im Freibad auf dem Rommersberg
ARCHIV

Schwimmbad wurde zur Openair-Disco

mg; 12. Aug 2018, 23:27 Uhr
Engelskirchen - Sommerparty und Badespaß im Panoramabad - Bis Mitternacht wurde bei Musik geplantscht und getanzt.
Viel Anklang fand das diesjährige Moonlightschwimmen im Panoramabad auf dem Rommersberg. Hatte sich der Wettergott im vergangenen Jahr noch einen dicken Schnitzer erlaubt, so machte er dies am Samstag wieder wett.

Über 1.000 Gäste konnten die Verantwortlichen im Laufe des Abends bei der Openair-Veranstaltung begrüßen, die bei lauschigen Temperaturen bis Mitternacht dauerte. Bei kleinem Eintritt und zivilen Preisen für Speisen und Getränke fand man sich gerne ein. Zusätzlich lockte eine Tombola mit Gewinnen. Und wer nicht bei 26 Grad Celsius Wassertemperatur im Wasser planschte, der ließ sich auf den Stühlen oder der Liegewiese nieder, lauschte den Beats von DJ Chris oder genoss das kulinarische Angebot.


„Wir sind sehr zufrieden“, erklärte der 2. Vorsitzende Andreas Englert, „Immerhin ist das unser Highlight in der Badesaison." Vornehmlich die jüngeren Wasserratten vergnügten sich bis in die Dunkelheit hinein auf dem „Double Rocker“, einer aufgeblasenen Wasserwippe und rutschten oder nutzten den Sprungturm. Der älteren Generation reichte dann zu später Stunde doch der Plausch mit Freunden im Trockenen.
  
WERBUNG