Archiv

Sperrung: Fahrbahnerneuerung auf der L 299

Red; 10. Aug 2018, 12:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Sperrung: Fahrbahnerneuerung auf der L 299

Red; 10. Aug 2018, 12:30 Uhr
Oberberg - Zwischen Lindlar und Engelskirchen wird gebaut: Vollsperrung zwischen Engelskirchen und Eichholz.
Ab Mittwoch, 15. August, wird die Fahrbahn der L299 von Engelskirchen bis Eichholz erneuert. Vom Ortsausgang Engelskirchen bis Eichholz wird die Straße deswegen voll gesperrt. Außerdem wird die Ortsdurchfahrt Engelskirchen teilweise gesperrt, weil dort die Deckenschicht der Straße erneuert wird. Dort können die Anwohner ihre Grundstücke mit dem Auto weiterhin erreichen.   

Umleitungen in Fahrtrichtung Engelskirchen und Lindlar sind ausgeschildert. Nach Lindlar erfolgt die Umleitung ab Engelskirchen über die L306 auf die L 302 und anschließend auf die K19 bis Wolfsschlade. Nach Engelskirchen erfolgt die Umleitung entgegengesetzt. Bei planmäßigen Verlauf werden die Arbeiten bis Mitte September abgeschlossen sein.
WERBUNG