Archiv

Randalierer landete im Polizeigewahrsam

Red; 10. Mar 2019, 13:08 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Randalierer landete im Polizeigewahrsam

Red; 10. Mar 2019, 13:08 Uhr
Waldbröl - 28-Jähriger wütete im Stadtzentrum - Zeugen können Mann überwältigen.
Einen 28-jährigen Waldbröler nahm die Polizei am Samstagabend in Gewahrsam, nachdem er im Zentrum von Waldbröl mehrfach auffällig geworden war. Zunächst war der Mann dabei beobachtet worden, als er etwa gegen 21:45 Uhr auf der Kaiserstraße einen Zaun aus der Verankerung riss und gegen Mülltonnen trat. Als Zeugen den Mann auf sein Verhalten ansprachen, ging dieser auf deren Auto los und beschädigte eine Seitenscheibe. Im weiteren Verlauf schlug er zudem auf einen Zeugen ein. Schließlich konnte er von den Zeugen überwältigt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Die Beamten nahmrn den alkoholisierten 28-Jährigen in Gewahrsam.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG