Archiv

Anhänger unterwegs verloren

Red; 6. Oct 2018, 10:12 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Anhänger unterwegs verloren

Red; 6. Oct 2018, 10:12 Uhr
Waldbröl – Ein ungewöhnlich abgestellter Anhänger brachte die Polizei auf die Spur eines mutmaßlich betrunkenen Autofahrers.
Am Freitagabend erhielt die Polizei den Hinweis auf einen Anhänger, der in Biebelshof ungewöhnlich abgestellt wäre. Bei den Ermittlungen vor Ort erschien dann der Eigentümer, ein 45-jähriger Waldbröler. Im Rahmen der Ermittlungen stellte sich dann laut Polizei heraus, dass der Mann bei einer vorher durchgeführten Fahrt "verloren" hatte. Da bei dem Gespräch vor Ort bei ihm Alkoholgeruch festgestellt wurde, bestand der Verdacht, dass er bereits zum Zeitpunkt der Fahrt unter Alkoholeinwirkung stand. Ein Alkoholtest wurde durchgeführt, zwei Blutproben entnommen und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Um den Abtransport des Anhängers kümmerte sich der Waldbröler dann im Anschluss.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet. 
WERBUNG