Archiv

Zusammenstoß mit Radfahrer - Autofahrer gesucht

Red; 2. Oct 2018, 12:28 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zusammenstoß mit Radfahrer - Autofahrer gesucht

Red; 2. Oct 2018, 12:28 Uhr
Waldbröl - Etwa 50 Jahre alter Mann fuhr einen E-Biker an und verschwand vom Unfallort, ohne seine Personalien zu hinterlassen.
Ein 54-jähriger Waldbröler ist bei einem Unfall am Freitagnachmittag verletzt worden. Der Fahrer eines silbernen VW Passat mit Gummersbacher Kennzeichen wollte um 15:35 Uhr in der Querstraße rückwärts aus einer Parktasche vor der Filiale der Kreissparkasse Köln ausparken. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Mann, der mit seinem E-Bike von der Kaiserstraße in die Querstraße abgebogen war. Er stürzte und trug leichte Verletzungen davon. Zwar entschuldigte sich der Autofahrer bei dem Verletzten, fuhr dann aber weiter, ohne seine Personalien anzugeben.  Der Unbekannte soll etwa 50 Jahre alt sein. Er trug einen Vollbart und eine Brille. Die Polizei bittet den Fahrer oder Zeugen, die Angaben zu seiner Identität machen können, sich beim Verkehrskommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0 zu melden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG