Archiv

Konzert mit Paul Field

Red; 1. Jun 2018, 12:47 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Konzert mit Paul Field

Red; 1. Jun 2018, 12:47 Uhr
Engelskirchen - Sänger tritt am 21. Juni in der evangelischen Kirche Schnellenbach auf.
Paul Field, britischer Sänger und Komponist, ist seit mehr als 40 Jahren als Musiker unterwegs und hat über 30 Platten veröffentlicht. Pfarrer Henning Strunk freut sich auf einen "berührenden Abend mit einem exzellenten Songwriter und Livekünstler", den er selbst schon live erlebt hat. Das Konzert findet statt am Donnerstag, 21. Juni, 19:30 Uhr in der Evangelischen Kirche in Engelskirchen-Schnellenbach. Der Eintritt kostet 10 Euro.

Der Konzertabend wird von eher ruhig-akustischen Liedern geprägt sein, die Field selbst am Klavier und mit der Gitarre begleitet. Neben dem christlichen Glauben geht es in Fields Texten auch um die Themen Gerechtigkeit und Soziale Verantwortung. Ein Schwerpunkt seines Engagements liegt im Kampf gegen den internationalen Menschenhandel Karten können reserviert werden beim evangelischen Gemeindebüro Ründeroth unter Tel.: 02263/51 82 oder bei Pfarrer Henning Strunk unter Tel.: 02263/51 66.


  
WERBUNG