Archiv

Betrunken mit plattem Reifen unterwegs

jk; 28. Jan 2019, 14:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunken mit plattem Reifen unterwegs

jk; 28. Jan 2019, 14:40 Uhr
Wipperfrüth – In leichten Schlangenlinien und mit eingeschaltetem Fernlicht war ein Autofahrer aus Marienheide gestern Morgen in Grünenberg unterwegs – Sein auffälliges Verhalten rief die Polizei auf den Plan.
Weil er einen entgegenkommenden Streifenwagen mit Fernlicht blendete, wurde ein 64-jähriger Autofahrer aus Marienheide gestern am frühen Morgen von der Polizei angehalten. Der Mann war gegen 4 Uhr in Wippferürth-Grünenberg unterwegs, als er die Polizei auf sich aufmerksam machte. Nachdem die Beamten gedreht hatten, konnten sie den in leichten Schlangenlinien fahrenden Mann kurze Zeit später anhalten. Dabei stellten sie zudem fest, dass der rechte Vorderreifen des Autos platt war. Ein Alkoholvortest ergab laut Polizei einen Wert von fast 1,9 Promille. Die Beamten leiteten eine Blutprobenentnahme in die Wege und beschlagnahmte den Führerschein.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG