Archiv

Hermesdorf und Paul Wall trennen sich

nh; 19. May 2015, 14:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Hermesdorf und Paul Wall trennen sich

nh; 19. May 2015, 14:45 Uhr
Waldbröl - Laut Vereinsführung gehen der 31-jährige Trainer Paul Wall und das Staffel-3-Schlusslicht in beiderseitigem Einvernehmen auseinander - 'Sportsbar Lutter' präsentiert die Kreisligen B.
Von Nils Hühn

Vom Ziehen der Reißleine kann beim abgeschlagenen Schlusslicht der Staffel 3 und bereits feststehenden Absteiger SV Hermesdorf nicht gesprochen werden. In der noch laufenden Saison sammelte Hermesdorf mickrige fünf Zähler und eilte in den vergangenen Wochen von Klatsche zu Klatsche. Gestern setzten sich Vereinsführung und Trainer Paul Wall zusammen. „Wir haben uns in beiderseitigem Einvernehmen von Chefcoach Paul Wall getrennt“, teilte der Vereinsvorsitzende Till Idelberger heute mit. Für die verbleibenden drei Spiele wird Co-Trainer Sascha Polidoro die Mannschaft betreuen. Ob der 38-Jährige auch kommende Saison als Trainer fungieren wird, steht noch nicht fest. „Am 31. Mai finden Gespräche statt, nach denen wir entscheiden, ob wir wieder zwei Mannschaften melden werden“, erklärte Idelberger.

WERBUNG