Archiv

Volltrunkener Fahrer legte ein Nickerchen ein

Red; 17. May 2018, 12:45 Uhr
ARCHIV

Volltrunkener Fahrer legte ein Nickerchen ein

Red; 17. May 2018, 12:45 Uhr
Wipperfürth - Aufregung um vermeintlichen Notfall an der B 506 in Wipperfeld.
Einen vermeintlichen Notfall entdeckte am Mittwochabend ein Zeuge an der B 506 in Wipperfeld: Ein Auto war gestern Abend an der Bushaltestelle "Schniffelshöh" schräg abgestellt worden. Auf dem Fahrersitz lag zusammengesunken ein Mann. Ein zufällig vorbeikommender Notarzt brauchte allerdings nicht helfen, teilt die Polizei mit. Der 31-jährige Fahrer aus Radevormwald war nämlich volltrunken - ein Vortest zeigte einen Wert von 2,7 Promille an - hinter dem Steuer eingeschlafen.


Die Polizei fand außerdem heraus, dass die an dem Wagen angebrachten Kennzeichen zu einem anderen Auto gehörten.  Sie sollten offenbar zur Überführung des gestern gekauften Fahrzeugs benutzt werden. Die Beamten stellten die Nummernschilder sicher. Der Trunkenbold musste eine Blutprobe abgeben.  

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG