Archiv

Inlineskaterin nach Unfallflucht gesucht

Red; 14. May 2018, 13:00 Uhr
ARCHIV

Inlineskaterin nach Unfallflucht gesucht

Red; 14. May 2018, 13:00 Uhr
Wipperfürth - Drei Mädchen machten sich am vergangenen Dienstag nach Zusammenstoß mit einem Rentner bei Ohl aus dem Staub.
Ein 75-jähriger Mann aus Kierspe ist am vergangenen Dienstag bei einem Unfall auf der Bahntrasse zwischen Wipperfürth und Marienheide leicht verletzt worden, teilt die Polizei mit. Der Senior fuhr gegen 16:30 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Bahntrasse in Richtung Marienheide. Zwischen Egerpohl und Ohl kamen ihm, nach eigenen Angaben, drei Mädchen auf Inlinern entgegen. Eines der Mädchen touchierte den Radfahrer, der daraufhin rechts in den Graben stürzte.   

Das Mädchen stürzte laut Polizei ebenfalls, fuhr anschließend aber, ohne sich um den verletzten Radfahrer zu kümmern, weiter Richtung Wipperfürth. Der Senior wurde vor Ort von einer Zeugin erstversorgt. Am Abend suchte er selbstständig einen Arzt auf. Eine Wunde am Bein musste behandelt werden. Erst am Freitag war es dem 75-Jährigen möglich, den Vorfall der Polizei zu melden. Nun suchen die Beamten nach den drei Mädchen. Sie sollen höchstens 16 Jahre alt sein und lange Haare haben.

Hinweise an das Verkehrskommissariat in Wipperfürth unter der Telefonnummer 022 61/81 99 0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.    
WERBUNG