Archiv

Dreister Diebstahl

Red; 15. Jan 2019, 13:14 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Dreister Diebstahl

Red; 15. Jan 2019, 13:14 Uhr
Engelskirchen - Während sich eine Frau mit einem Bekannten unterhielt, entwendeten Unbekannte ihre Geldbörse aus dem Auto.
Unbemerkt haben Unbekannte am Samstag eine Geldbörse aus einem Fahrzeug gestohlen. Besonders dreist - die Autofahrerin stand zum Zeitpunkt der Tat unmittelbar neben dem Wagen. Zwischen 10:30 Uhr und 11 Uhr parkte die Engelskirchenerin ihren silbernen Mercedes Kombi an der Hauptstraße in Ründeroth. Das Portemonnaie befand sich in einem Beutel auf der Rückbank. Nach dem Aussteigen unterhielt sich die Frau unterhielt für etwa 15 Minuten mit einer Bekannten. Als sie wieder losfahren wollte, bemerkte sie, dass die hintere rechte Tür nicht richtig geschlossen war und der Beutel leer war. Die längliche Geldbörse ist braun mit roten und dunkelbraunen Streifen. Hinweise an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG