Archiv

Volksbank: Modernisierte Geschäftsräume und Leitungswechsel

Red; 27. Aug 2018, 16:43 Uhr
Bilder: Volksbank Oberberg ---
ARCHIV

Volksbank: Modernisierte Geschäftsräume und Leitungswechsel

Red; 27. Aug 2018, 16:43 Uhr
Engelskirchen - Am Sonntag, 7. Oktober, wird die Filiale der Volksbank Oberberg offiziell eingeweiht, öffnet aber bereits Anfang September für die Kunden.
Zahlreiche Geschäftsstellen hat die Volksbank Oberberg bereits umgestaltet. Jetzt war der Standort in Engelskirchen am  Edmund-Schiefeling-Platz an der Reihe. Nach der sechswöchigen Umbauphase, während der die Mitarbeiter übergangsweise in der Nachbarschaft für ihre Kunden erreichbar waren, präsentiert sich die Filiale mit neugestalteten hellen Räumen, einem großzügigen Servicebereich und Beratungszimmern mit Technik auf dem neuesten Stand.


[Stefan Weise  wechselt von Bergneustadt nach Engelskirchen.]

„Mit der Modernisierung unserer Geschäftsstelle bekennen wir uns deutlich zu diesem gut frequentierten Standort und den Menschen und Unternehmen vor Ort, mit denen wir seit vielen Jahren eng verbunden sind“, sagt Ingo Stockhausen, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Oberberg. In einer zunehmend von Digitalisierung geprägten Gesellschaft müssten Banken auch neue, innovative Konzepte erstellen, um ihre Kunden im Rahmen neuer Technologien auch weiterhin zu erreichen und die neuen Anforderungen erfüllen zu können. Aber das Gespräch von Mensch zu Mensch könne auch in Zukunft durch nichts ersetzt werden – davon ist Stockhausen überzeugt. Anfang September öffnet die Volksbank Oberberg in Engelskirchen wieder ihre Türen. Im Rahmen des „Goldenen Oktobers“ am Sonntag, 7. Oktober, wird die Wiedereröffnung der Geschäftsstelle mit einem bunten Programm gefeiert. Alle Interessierten sind ab 11 Uhr eingeladen, die neu gestalteten Räumlichkeiten zu besichtigen.

 
  
Gleichzeitig wird der Leiter der Niederlassung Engelskirchen, zu der auch die Geschäftsstellen in Loope, Osberghausen und Ründeroth gehören, dort seine Arbeit aufnehmen. Stefan Weise, bisher Niederlassungsleiter in Bergneustadt, löst Jörn Richling ab, der vom Vorstand mit einer neuen, erweiterten Leitungsfunktion in der Hauptstelle in Wiehl betraut wurde.  
WERBUNG