Archiv

Leutrim Hima wird Co-Trainer beim VfL

Red; 15. Jun 2018, 18:53 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Leutrim Hima wird Co-Trainer beim VfL

Red; 15. Jun 2018, 18:53 Uhr
Engelskirchen - Kreisliga B-Aufsteiger VfL Engelskirchen hat die Lücke auf der Position des Assistenzcoaches füllen können.

[Bild: privat --- Leutrim Hima und Ufuk Opak (re.).]

Beim künftigen B-Ligisten VfL Engelskirchen laufen die Planungen für die kommende Saison auf Hochtouren. Nach Angaben des Vereins gestaltete sich die Suche nach einem geeigneten Co-Trainer schwierig. „Wir haben lange zusammen mit Ufuk nach einer geeigneten Person gesucht. Wir brauchten jemand, der die Philosophie des Trainers teilt und Spaß mitbringt. Es ist meines Erachtens nach die wichtigste Verpflichtung, die wir tätigen konnten“, so der sportliche Leiter Oliver Schwarz. Kürzlich wurden die Verantwortlichen dann fündig: Mit Leutrim „Trimmi“ Hima wechselt ein junger Co-Trainer vom SV Lohmar zum VfL. „Trimmi war die letzten Wochen schon an meiner Seite und es hat von Anfang an gepasst. Er macht seine Aufgabe souverän und ich gehe fest davon aus, dass wir beide hier eine gute Zeit haben werden“, sagt Opak. 


  
WERBUNG