Archiv

Vorstand im Amt bestätigt

Red; 18. Mar 2018, 22:12 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Vorstand im Amt bestätigt

Red; 18. Mar 2018, 22:12 Uhr
Engelskirchen – Der Musikvereins Loope führte seine Jahreshauptversammlung durch.
Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Musikvereins Loope wurde an die Auftritte im vergangenen Jahr erinnert, die sich vor Allem auf Karneval und Herbst/Winter konzentrierten. Im Advent war der Musikverein am Wochenende unterwegs, da Heiligabend auf den 4. Advent fiel. Das vergangene Jahr war wieder sehr produktiv und das Orchester entwickelt sich stetig weiter.

Der Ehrenvorsitzende Günter Gellrich dankte den Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit und beantragte die Entlastung des Vorstandes. Anschließend wurden Geschäftsführerin Andrea May, der 2. Vorsitzende Hans Josef Jonen, die 2. Kassiererin, Andrea Winterberg, die 2. Notenwartin, Waltraud Klug, die Jugendwartin Svenja Frielingsdorf sowie die Kassenprüferin Petra Niederhuxel ohne Gegenstimmen wiedergewählt. Einzig die Personalie Zeugwart verändert sich: Da sich Günter Gellrich nach 53 Jahren Vorstandsarbeit und 23 Jahren als Zeugwart zurückziehen möchte, wurde Andrea May in dieses Amt gewählt. Johannes Fiedler wurde als neues Mitglied in den Verein aufgenommen.

Den Höhepunkt des Jahres 2018 bildet wieder das Herbstkonzert in der Aggertalklinik, welches am 29. September um 19 Uhr stattfindet. Das Adventskonzert mit dem Kirchenchor und Allegra Musica wird wieder für den 4. Advent, 23. Dezember, geplant.

Weitere Informationen unter www.musikverein-loope.de.
WERBUNG