Archiv

54-Jähriger musste Blutprobe abgeben

Red; 16. Jan 2018, 15:29 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

54-Jähriger musste Blutprobe abgeben

Red; 16. Jan 2018, 15:29 Uhr
Engelskirchen - Ein Autofahrer, der auf einem Parkplatz ein Nickerchen machte, zog das Interesse der Polizei auf sich.
Auf einem Parkplatz an der Olpener Straße hat eine Streifenwagenbesatzung am Montagmorgen einen 54-Jährigen angetroffen, der in seinem Auto ein Nickerchen machte. Es stellte sich heraus, dass der Wagen des Engelskircheners eine Verkehrsinsel berührt hatte. Der dabei beschädigte linke Vorderreifen verlor Luft, weshalb der Fahrer auf dem Parkplatz eine Pause einlegte. Er hinterließ laut Polizei einen sehr benommenen Eindruck, der offenbar durch Medikamenteneinfluss verursacht worden war. Daher leiteten die Beamten eine Blutprobenentnahme in die Wege. Zudem stellten sie fest, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG