Archiv

Ohne Führerschein und alkoholisiert unterwegs

Red; 16. Apr 2019, 14:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ohne Führerschein und alkoholisiert unterwegs

Red; 16. Apr 2019, 14:15 Uhr
Morsbach - Polizei zieht auf der L 94 in Wallerhausen einen Traktorfahrer aus dem Verkehr.
Weil ein 34-Jähriger am Montagabend mit einem Traktor alkoholisiert auf der Landstraße 94 in Wallerhausen unterwegs war, veranlasste die Polizei eine Blutprobenentnahme. Das Alkoholmessgerät hatte zuvor einen Wert von fast 1,2 Promille angezeigt. Bei Werten von über 1,1 Promille stellt die Polizei im Regelfall auch den Führerschein sicher - bei dem Mann aus Morsbach war dies allerdings nicht möglich, da ihm dieser laut Polizei bereits gerichtlich entzogen wurde. Den 34-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
 
WERBUNG