Archiv

Rücksichtlose Fahrweise: 47-Jähriger verursacht Unfall

Red; 16. Apr 2019, 11:36 Uhr
ARCHIV

Rücksichtlose Fahrweise: 47-Jähriger verursacht Unfall

Red; 16. Apr 2019, 11:36 Uhr
Hückeswagen - Autofahrer aus Halver kollidiert beim Überholen mit einem Krad, dessen Fahrer stürzt und schwer verletzt wird.
Ein Autofahrer hat am Montagabend einen schweren Unfall auf der B 483 verursacht: Gegen 18:10 Uhr waren ein Kradfahrer aus Radevormwald (49) sowie eine weitere Motorradfahrerin in Richtung Hückeswagen gefahren. In Höhe von Herweg wollte der 47-Jährige aus Halver die hintereinanderfahrenden Motorräder überholen. Während das erste Manöver noch gelang, kam es beim Versuch, den 49-Jährigen zu überholen, zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der Kradfahrer stürzte und zog sich dabei schwere Verletzungen zu, teilte die Polizei mit. Nach notärztlicher Erstversorgung vor Ort wurde er per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Weil der Verdacht besteht, dass der Mann aus Halver grob verkehrswidrig und rücksichtslos gefahren ist, beschlagnahmte die Polizei nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft den Führerschein des 47-Jährigen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG