Archiv

Waldbrölerin bei Unfall in Moitzfeld verletzt

Red; 12. Apr 2019, 16:28 Uhr
ARCHIV

Waldbrölerin bei Unfall in Moitzfeld verletzt

Red; 12. Apr 2019, 16:28 Uhr
Oberberg - 23-Jährige musste im Krankenhaus ambulant behandelt werden - Overath: Engelskirchener fährt unabsichtlich einen Mitarbeiter des Ordnungsamts an.
Am Donnerstagnachmittag ist eine 23-jährige Waldbrölerin an der Autobahnzufahrt Moitzfeld verletzt worden.  Die junge Frau war mit ihrem Opel um 15:25 Uhr auf der Overather Straße aus Bensberg kommend in Richtung Autobahn unterwegs. Sie konnte jedoch nicht direkt nach rechts abbiegen, sondern musste verkehrsbedingt anhalten. Hinter ihr hielt eine 50-jährige Nissan-Fahrerin aus Brühl an. Die 23-Jährige fuhr kurz an, musste dann aber erneut anhalten. Die nachfolgende Nissan-Fahrerin erkannte dies zu spät und fuhr auf. Die Waldbrölerin kam zur ambulanten Versorgung ins Krankenhaus, teilte die Polizei mit.

Ein Mitarbeiter des Ordnungsamtes ist am Donnerstagmorgen in Steinenbrück verletzt worden. Der 53-Jährige beobachtete gegen 9:20 Uhr einen 61-jährigen Peugeot-Fahrer aus Engelskirchen, der sein Auto in einer Feuerwehrzufahrt an der Olper Straße abstellte. Als der Fahrer sein Auto verließ, sprach er ihn an und forderte ihn auf, den Peugeot zu versetzen. Anschließend drehte er sich um und stellte einige Meter weiter einen Zahlschein für einen anderen falsch geparkten Wagen aus.

Währenddessen rangierte der 61-Jährige rückwärts und übersah dabei den Mitarbeiter des Ordnungsamtes. Der Peugeot traf den 53-Jährigen im Bereich der Beine, zum Sturz kam es aber nicht. Während der Unfallaufnahme ergaben sich laut Polizei keine Hinweise, dass der Engelskirchener möglicherweise absichtlich gegen den 53-Jährigen gefahren ist.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG