Archiv

Bewohner vertreibt Einbrecher

Red; 9. Apr 2019, 15:31 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Bewohner vertreibt Einbrecher

Red; 9. Apr 2019, 15:31 Uhr
Gummersbach - Kriminelle gehen bei Einbruch in Derschlag leer aus.
Durch laut knackende Geräusche ist am Montagabend ein Anwohner der Flurstraße in Derschlag auf einen Einbruchsversuch in ein Einfamilienhaus aufmerksam geworden und hat die Einbrecher dabei vertrieben. Der Mann hatte sich gegen 20:20 Uhr im Obergeschoss des Hauses befunden. Nachdem er die Geräusche gehört hatte, machte er sich auf die Suche nach der Ursache. Dabei fand er im Erdgeschoss ein offenstehendes Fenster vor, das von den Kriminellen aufgehebelt worden war. Sie hatten sich allerdings schon aus dem Staub gemacht, ohne das Haus betreten zu haben. Hinweise an die Kriminalpolizei in Gummersbach unter Tel.: 02261/ 8199-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
 
WERBUNG