Archiv

Mit Motorradhelm zugeschlagen – fremdenfeindlicher Hintergrund?

Red; 9. Apr 2019, 14:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mit Motorradhelm zugeschlagen – fremdenfeindlicher Hintergrund?

Red; 9. Apr 2019, 14:55 Uhr
Morsbach – Die Polizei sucht nach einem etwa 20-jährigen Mann, der einen 38-Jährigen durch einen Schlag mit einem Motorradhelm erheblich verletzte – Zuvor soll er das Opfer auf seine ausländische Herkunft angesprochen haben.
Erhebliche Verletzungen hat laut Polizei ein 38-Jähriger aus Morsbach erlitten, der am vergangenen Samstagabend von einem Unbekannten mit einem Motorradhelm ins Gesicht geschlagen wurde - die Polizei ermittelt wegen eines fremdenfeindlichen Hintergrundes. Nach Angaben des 38-Jährigen sprach ihn gegen 21:30 Uhr auf der Hahner Straße der Fahrer eines schwarzen Motorrollers auf seine ausländische Herkunft an. Plötzlich habe der Rollerfahrer mit dem Helm zugeschlagen und sei dann in Richtung Ortsmitte davongefahren. Auf dem Zweirad befand sich noch ein Mitfahrer, der sich jedoch vollkommen passiv verhalten habe. Der Angreifer war etwa 20 Jahre alt, circa 1,70 Meter groß und hatte eine schmale Statur. Er trug eine dunkle Hose, eine schwarze Jacke sowie einen grauen Motorradhelm. Hinweise nimmt die Polizei Köln unter Tel.: 0221/2290 entgegen.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG