Archiv

Zwei Verletzte und vier demolierte Autos

Red; 8. Apr 2019, 13:35 Uhr
ARCHIV

Zwei Verletzte und vier demolierte Autos

Red; 8. Apr 2019, 13:35 Uhr
Wipperfürth - 22-Jähriger verlor auf der B 237 in Klaswipper bei einem missglückten Überholmanöver die Kontrolle über seinen Wagen und kam von der Fahrbahn ab.
Bei einem missglückten Überholmanöver hat am Sonntagmorgen ein 22-Jähriger die Kontrolle über seinen Wagen verloren und hat dabei drei geparkte Autos beschädigt. Der junge Mann aus Marienheide war gegen 9:40 Uhr in Klaswipper auf der Bundesstraße 237 in Richtung Marienheide unterwegs und hatte ein vorausfahrendes Fahrzeug überholen wollen. Aufgrund des Gegenverkehrs brach er das Manöver ab und bremste scharf, wodurch das Auto außer Kontrolle geriet, nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen die vor einem Haus abgestellten Fahrzeuge prallte. Noch dazu wurden Blumenkübel und eine Hauswand in Mitleidenschaft gezogen. Der Fahrer und seine 19-jährige Begleiterin verletzten sich leicht und wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei mit.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG