Archiv

Polizei schnappt Tankstellenräuber

Red; 8. Apr 2019, 12:52 Uhr
ARCHIV

Polizei schnappt Tankstellenräuber

Red; 8. Apr 2019, 12:52 Uhr
Gummersbach - 19-Jähriger für Überfall auf Tankstelle in Niederseßmar am vergangenen Donnerstag verantwortlich.
Nach dem Überfall auf eine Tankstelle in Niederseßmar am vergangenen Donnerstag (OA berichtete) hat die Polizei den Täter überführt. Die Ermittler waren dem 19-Jährigen aus Gummersbach recht schnell auf die Spur gekommen. Die Festnahme erfolgte am Freitag. Im Rahmen der Vernehmung gab der junge Mann die Tat zu.  Ermittlungen der Kriminalpolizei zufolge ist der Verdächtige bereits in der Vergangenheit wegen eines ähnlichen Überfalls zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden. Er sitzt nun in Untersuchungshaft.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG