Archiv

Einbrecher in Bergneustadt unterwegs

Red; 31. Mar 2019, 10:43 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbrecher in Bergneustadt unterwegs

Red; 31. Mar 2019, 10:43 Uhr
Bergneustadt – Am Wochenende versuchten Unbekannte in zwei Häuser einzusteigen – Alarmanlage konnte sie einmal vertreiben, in einem weiteren Fall hatten sie dafür mehr Erfolg.
In einem Mehrfamilienhaus in Kampgarten haben Unbekannte am Freitag versucht in eine Wohnung einzubrechen. Im Tatzeitraum zwischen 15:30 Uhr und 23:50 Uhr verschafften sich die Täter Zugang ins Haus und hebelten eine Wohnungseingangstür auf. Dabei lösten sie den akustischen Alarm aus. Die Kriminellen ließen von ihrem Vorhaben ab und flüchteten.

Erfolg hatten sie dafür in der Burstenstraße, wo Einbrecher in ein Einfamilienhaus einsteigen konnten. Zwischen Freitag, 10 Uhr, und Samstag, 17:15 Uhr, hebelten die Täter das Küchenfenster auf. Sie kletterten ins Haus ein und durchwühlten dort Schränke und Kommoden nach möglichem Diebesgut. Was gestohlen wurde, steht derzeit noch nicht fest.

Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen  zu jeder Zeit an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG