Archiv

Alkoholisierter Rollerfahrer schwer verletzt

Red; 31. Mar 2019, 10:07 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Alkoholisierter Rollerfahrer schwer verletzt

Red; 31. Mar 2019, 10:07 Uhr
Wipperfürth – Verbotene Spritztour endet mit Sturz.
Am Samstagabend gegen 21:50 Uhr verletzte sich ein 19-jähriger Rollerfahrer auf der Wupperstraße schwer. Er wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der junge Mann hatte sich ohne Erlaubnis des Halters auf das Gefährt gesetzt und stürzte unmittelbar vor der Zufahrt zur Firma Radium nach einem Bremsvorgang. Die Polizei stellte fest, dass der Fahrer weder einen Helm trug noch im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Zudem ordneten die Beamten eine Blutprobe an, da der Verdacht des Alkohol- und Drogenkonsums bestand. Der Wipperfürther muss sich nun wegen unbefugtem Gebrauch von Kraftfahrzeugen, Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten, so die Polizei.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG