Archiv

Festnahme nach Drogenfund

Red; 29. Mar 2019, 16:12 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Festnahme nach Drogenfund

Red; 29. Mar 2019, 16:12 Uhr
Gummersbach – Im Rucksack eines 32-jährigen E-Bike-Fahrers fanden Polizeibeamte Drogen, mehre Handys und Bargeld – Das Zweirad war als gestohlen gemeldet.
Gestern am späten Abend nahm die Polizei einen 32-jährigen Radfahrer fest. Er fuhr mit seinem E-Bike auf dem Gehweg der Kölner Straße aus Richtung Derschlag kommend in Richtung Niederseßmar. Wie die Polizei berichtet, wirkte der Mann während einer Kontrolle durch die Beamten sehr nervös. Als diese den Geruch von Marihunana wahrnahmen, schauten sie sich auch den Rucksack des Zweiradfahrers näher an. Darin befanden sich verschiedene Drogen (Marihuana, Amphetamin, Heroin, Kokain und diverse Tabletten), mehrere Handys und Bargeld. Eine Überprüfung ergab, dass das Fahrrad als gestohlen gemeldet war. Die Polizei stellte alles sicher und nahm den 32-Jährigen, der keinen festen Wohnsitz hat, vorläufig fest. Die Ermittlungen dauern an.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG