Archiv

Unfall: E-Bike-Fahrer schwer gestürzt

ls; 29. Mar 2019, 21:50 Uhr
Bilder: Bernd Vorländer --- Ein 67-Jähriger wurde auf der Klosterstraße schwer verletzt.
ARCHIV

Unfall: E-Bike-Fahrer schwer gestürzt

ls; 29. Mar 2019, 21:50 Uhr
Marienheide – Aus bisher ungeklärter Ursache ist ein Radfahrer heute in der Klosterstraße gegen ein parkendes Auto gefahren - 67-Jähriger trug keinen Helm und erleidet schwere Kopfverletzungen (AKTUALISIERT).
Ein 67-jähriger E-Bike-Fahrer ist heute gegen 15 Uhr auf der Marienheider Klosterstraße verunglückt und verletzte sich schwer. Wie die Polizei mitteilt, war der Radfahrer auf der abschüssigen Kahlenbergstraße unterwegs und fuhr ungebremst über die Klosterstraße. Zwei kreuzende Autos konnten noch rechtzeitig anhalten, um einen drohenden Zusammenstoß zu verhindern.



Der Zweiradfahrer geriet ins Schleudern und kam auf der anderen Straßenseite zu Fall, wobei er unter ein abgestelltes Auto stürzte. Dabei soll er sich nach ersten Informationen schwere Kopfverletzungen zugezogen haben, die vom Notarzt vor Ort im Rettungswagen behandelt wurden. Anschließend wurde der 67-Jährige ins Krankenhaus Gummersbach gebracht. Nach Polizeiangaben trug der Mann keinen Helm. Ob ein technischer Defekt an dem Elektrofahrrad die Ursache für den Unfall war, wird geprüft.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG