Archiv

Unbekannte stehlen zwei BMW

Red; 18. Feb 2019, 16:17 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unbekannte stehlen zwei BMW

Red; 18. Feb 2019, 16:17 Uhr
Gummersbach - Polizei fahndet nach Dieben, die am Wochenende zwei Autos vom Gelände einer Autovermietung entwendet haben.
Bei einem Einbruch in eine Autovermietung an der Vollmerhauser Straße haben Unbekannte am vergangenen Wochenende zwei BMW gestohlen. Zwischen 12 Uhr am Samstag und 7:10 Uhr am heutigen Montag waren die Täter in die Geschäftsräume eingedrungen und hatten dort die Schlüssel eines weißen und eines schwarzen Touring-Modells der 5er-Reihe erbeutet. Die Fahrzeuge waren mit den Kennzeichen M-EZ 8131 sowie M-RZ 3739 versehen. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Gummersbach unter Tel.:  02261/81 99-0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG