Archiv

Kind bei Zusammenstoß mit Auto verletzt

Red; 15. Feb 2019, 20:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kind bei Zusammenstoß mit Auto verletzt

Red; 15. Feb 2019, 20:25 Uhr
Gummersbach – Heute Mittag kam es auf der Klosterstraße in Derschlag zu einem Unfall, bei dem eine Elfjährige leicht verletzt wurde.
Heute Nachmittag um 13:15 Uhr fuhr eine 58-Jährige aus Reichshof auf der Klosterstraße in Derschlag. An einer Querungshilfe bemerkte die Frau am rechten Fahrbahnrand mehrere Kinder, verringerte daraufhin die Geschwindigkeit und war bremsbereit. Als bereits ein Teil der Kinder vorbeigelaufen war und die Fahrerin sich schon auf Höhe der Querungshilfe befand, rannte unerwartet ein weiteres Kind auf die Fahrbahn, wurde von dem Wagen berührt und stürzte zu Boden. Die elfjährige Schülerin aus Gummersbach wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei mit.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG